Über uns

Wir sind Sophia und Michael, Gründer von CaYouBo - Carry Your Book, und Studenten der Freien Universität Berlin. Unsere Buchtaschen erleichtern es euch auch unterwegs stressfrei und ganz ohne Hektik zu lesen - so habt ihr euer Lieblingsbuch immer dabei! 

Sophia

Ich bin Sophia und der kreative Kopf von CaYouBo. Ich kümmere mich um unseren Auftritt in den Sozialen Medien und mache sämtliche Fotos unserer Produkte. Zudem wähle ich die Stoffmuster für unsere Taschen aus, fertige die Schnittmuster und nähe sie.

Michael

Ich bin Michael, der Planer und BWLer von CaYouBo. Zu meinen Aufgaben zählt der Einkauf, unsere KeyAccounts, der Vertrieb und das Marketing. Ich vertrete CaYouBo nach außen hin.

Ti

Immer mittendrin: Unser Kater Ti. Er kümmert sich um das Chaos, trifft die Auswahl unserer Lesezeichen nach Geschmack und Spielspaß und ist auch sehr hilfreich, wenn es darum geht, süß auszusehen.